Die Fritz Möhrlen KG in Baiersbronn ist ein Betrieb mit Tradition.
Das Unternehmen, das bereits seit über 65 Jahren besteht, wuchs von Jahr zu Jahr und beschäftigt mittlerweile 23 Mitarbeiter.
Eine stolze Zahl für einen Elektrobetrieb, die aber notwendig wurde durch immer mehr Aufträge von Großbauten wie Hotels, Schulen und großen Industriebetrieben. Das Arbeitsgebiet erstreckt sich weit über die Kreisgrenzen hinaus.

Die Fritz Möhrlen KG befindet sich bereits in der dritten Generation. Nach dem Gründer Fritz Möhrlen (1935) übernahm 1970 der Sohn Fritz Möhrlen jun. den elterlichen Betrieb bevor er ihn 1998 an seinen Sohn Christof übertrug.

Die Fritz Möhrlen KG ist ein innovatives Unternehmen, das sich neben großer Kompetenz auch durch hohe Leistungsfähigkeit auszeichnet.

 

 
 
Copyright © 2019 Elektro Möhrlen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen